Verlegen Sie Ihre Kommunikationssuite in die Cloud.
Cloudya ist eine smarte Cloud Kommunikations-Plattform, mit der Sie Ihre Arbeitsabläufe optimieren können. Sie kombiniert die Funktionen einer Cloud-Telefonanlage mit allen notwendigen UC-Funktionen wie Voicemail, Warteschleifen für Anrufe, Bildschirmfreigabe oder CRM Connect. Mit nur einer Rufnummer und einem Posteingang können Mitarbeiter:innen überall und über alle Geräte hinweg in Verbindung bleiben.
Die Cloud-Telefonie macht klassische Telefonie-Hardware überflüssig. Die Implementierung und Wartung ist einfacher und kostengünstiger. Gleichzeitig bietet sie die Möglichkeit, die Anzahl der Nutzerinnen – je nach Bedarf– zu erhöhen oder zu verringern.
Zugriff von jedem Ort aus
Mit Cloudya sind Sie von überall aus über ein Smartphone oder einen Laptop erreichbar.
Kontinuierliche Weiterentwicklung
Profitieren Sie von den ständig neuen Funktionen in Cloudya wie Videotelefonie, Bildschirmfreigabe und mehr.
Einfache Bedienung
Der Zugriff auf Cloudya kann über ein web- oder anwendungsbasiertes Portal erfolgen, das auf der vorhandenen IT-Infrastruktur aufbaut.
Einfach
Cloudya ist einfach einzurichten, schnell zu konfigurieren und lässt sich problemlos in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen integrieren. Mit nur einer Rufnummer und einem Posteingang auf jedem Gerät verpassen Ihre Mitarbeiterinnen keine wichtigen Anrufe und Nachrichten mehr.
Flexibel
Mit Cloudya können Sie arbeiten, wo Sie wollen und wann Sie wollen – und über jedes Endgerät. Es ermöglicht die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen internen Teams, zwischen Kundinnen und externen Lieferantinnen.
Zuverlässig
NFON bietet eine vollständig redundante Architektur, End-to-end-Datensicherheit und Sprachdienste. Alles von NFON entwickelt und verwaltet. So gewährleisten wir mit einer Plattformverfügbarkeit von 99,9 Prozent eine maximale Betriebszeit und sorgen dafür, dass Sie für Ihre Kundinnen stets erreichbar sind.